Sicher. Einfach. Direkt. Bei Garten-Akzent

Sicher. Einfach. Direkt. Bei Garten-Akzent

Die Grafschafter Volksbank ist Wegbereiter für paydirekt, das neue Online-Bezahlverfahren der Geldinstitute in Deutschland.

gn Nordhorn. Laut Vorstandsmitglied Jürgen Timmermann nutzen das Online-Bezahlen mit dem Girokonto bereits rund 2.000 Kunden der Bank. Seit der Einführung von paydirekt im November letzten Jahres bieten mittlerweile bundesweit rund 80 Händler den neuen Online-Bezahlservice an.

Dazu gehört auch das regionale Unternehmen „Garten Akzent“ in Wietmarschen-Lohne. „Paydirekt bedeutet für mich als Online-Händler die Vertrautheit, Sicherheit und Qualität der eigenen Bank.“, so Geschäftsführer Richard Stofast zu den Beweggründen, seinen Kunden paydirekt als Online-Bezahlverfahren anzubieten. „Warum also Umwege gehen, wenn mich doch mein persönlicher Bankberater auch in Fragen des Online-Zahlungsverkehrs unterstützt und berät? Paydirekt ist gut für mein Geschäft, denn es bietet mir Zahlungsgarantie, schnelle Zahlungsabwicklung und mehr Effizienz.“

Käufern bietet paydirekt die Möglichkeit, online schnell, einfach und vor allen Dingen sicher zu bezahlen. „Für viele unserer Kunden ist es wichtig, dass paydirekt ein Service ihrer Volksbank ohne zwischengeschaltete Drittanbieter ist“, so Jürgen Timmermann. Auch die Kontodaten bleiben bei der Bank und diese Datensicherheit „Made in Germany“ spricht viele Kunden an. (Text- und Bildquellen: Grafschafter Nachrichten u. Grafschafter Volksbank eG)

Richard Stofast (li.), Geschäftsführer des Unternehmens Garten-Akzent in Wietmarschen-Lohne

Richard Stofast (li.), Geschäftsführer des Unternehmens Garten-Akzent in Wietmarschen-Lohne, ist der erste regionale Händler, der seinen Kunden das neue Online-Bezahlverfahren paydirekt anbietet. Bei der Einführung und Einrichtung unterstützten und berieten ihn die Firmenkundenberaterin Stefanie Kamp sowie der Teamleiter für elektronische Bankdienstleistungen, Holger Warsen, von der Grafschafter Volksbank.

Lassen Sie eine Antwort

Alle Felder sind Pflichtfelder

Name:
E-mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: